Informations and downloads

Our software is "Made in Germany" and all programmers are on site and approachable. Even in its standard version, our PIM software offers above-average functional depth and freely configurable standard interfaces for data imports and exports. This means a connection to all reference and database systems.

Broschüre oder
Request a presentation date

 ​ac.PIM Produktdatenblatt  ​ac.PIMk-tool Produktdatenblatt  ​ac.​KATbridge Produktdatenblatt  ​ac.​Translate Produktdatenblatt  ​Beispiel einer Importerstellung  ​Beispiel einer Exporterstellung  ​Beispiel einer Katalogproduktion Wartungs- und Supportleistungen

Our consultations and our service are extensive. In our target and actual and as-is analyses, we determine your individual requirements and define your goals. We know the way there and strive for each individual for a successful PIM project.
New product information processes, processes of data creation and maintenance in and successfully initiate them in workshops is our experience of more than over 20 years. Our product service provides you with extensive support and is your additional your additional resource when needed.  

Request brochure / presentation date

We appreciate your interest in our solutions and products and will process your request as quickly as possible.

Thank you very much! Your request has been successfully sent.
Your request could not be sent. Please correct your details.

+49 2324 954 560

Infos und Downloads

Unsere Software ist „Made in Germany“ und alle Programmierer sind bei uns vor Ort und ansprechbar. Schon im Standardumfang bietet unsere PIM-Software eine überdurchschnittliche Funktionstiefe und frei konfigurierbare Standardschnittstellen für Daten- Importe und Exporte. Das bedeutet, eine Anbindung an sämtliche Referenz- und Datenbank-Systeme.

ac.PIM Produktdatenblatt ac.PIMk-tool Produktdatenblatt ac.​KATbridge Produktdatenblatt ac.​Translate Produktdatenblatt Beispiel einer Importerstellung Beispiel einer Exporterstellung Beispiel einer Katalogproduktion

Unsere Beratungen und unser Service sind umfangreich. In unseren Soll- und Ist-Analysen ermitteln wir Ihre individuellen Anforderungen und definieren Ihre Ziele. Wir kennen den Weg dorthin und bemühen uns um jeden Einzelnen für ein erfolgreiches PIM-Projekt.
Neue Produktinformationsprozesse, Prozesse der Datenentstehung und -pflege in Workshops zu moderieren und erfolgreich einzuleiten, ist unsere Erfahrung von über 20 Jahren. Unser Produktservice unterstützt Sie umfangreich und ist bei Bedarf Ihre zusätzliche Ressource.  

Anfrage Broschüre / Präsentationstermin

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Lösungen und Produkten und werden ​Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben.

Anfrage Broschüre / Präsentationstermin

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Lösungen und Produkten und werden ​Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben.